Startseite
    Der Film
    Vanessa Hudgens
    Ashley Tisdale
    Zac Efron
    Corbin Bleu
    Monique Coleman
    Lucas Gabreel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/best-hsm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zac Efron

Alles über Zac

 

Zachary David Efron wurde am 18.10.1987 in San Luis Obispo in Kalinfornien geboren. Dort wuchs er mit seinen Eltern, seinem jüngeren Bruder Dylan und 2 Hunden sowie einer Katze auf. 

Mit 11 Jahren schon, haben seine Eltern sein unglaubliches Gesangstalent mitbekommen und ihn ermutigt in das Scahuspielergeschäft zu gehen.  Nachdem er 90 mal auf der Bühne in dem Musical "Gypsy". Danach wollte er immer mehr und erhielt weitere Rollen in Musicals wie zum Beispiel "Little Shop if Horrors" oder "Peter Pan". Auch das fersehen wurde auf Zac aufmerksam und so bekam er Nebenrollen in Serien wie zum Beispiel "Emergency Room" und "The Gurdian". Sein bisher größter Erfolg war High School Musical 2006. Mit diesem Film brachte er sich eine gewaltige Fangemeinde ein!

Sein früh entdecktest Gesangstalent förderte ihn auch im musikalischen Bereich. Zuhasue spielt er mit Vorsliebe Gitarre. Schade ist nur das er kein eigenes Album herausgebracht hat aber ich hoffe das das noch mal kommt!!! =)

10.4.07 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung