Startseite
    Der Film
    Vanessa Hudgens
    Ashley Tisdale
    Zac Efron
    Corbin Bleu
    Monique Coleman
    Lucas Gabreel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/best-hsm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vanessa Hudgens

Alles über Vanessa...

 

Vanessa Anne Hudgens wurde am 14.12.1988 in Salinas, Kalifornien geboren. Sie wuchs mit ihrer jüngeren Schwester Stella, ihrem Vater Greg Hudgens und ihrer Mutter Gina Guangco in San Diego auf. Schon mit 8 Jahren spielte Vanessa in Musicals mit wie zum Beispiel "Der Zauberer von Oz" oder "Aschenputtel". Später schaffte sie den Durchbruch mit einem Werbefilm und zog mit ihren Eltern nach Los Angeles, wo sie heute immernoch lebt. 

Im Jahr 2003 war sie das erste mal im Kino zu sehe. Sie spielte die Rolle der Noel im Film "Dreizehn". Später hatte sie Nebenrollen in verschiedenen Sendungen wie zum Beispiel "The Brothers Garcia" und "Hotel Zack&Cody",wo auch ihr Kollegin Ashley Tisdale mitspielt. Doch ihr ganz großer Durchbruch war natürlich an der Seite von Zac Efron in "High School Musical" im Jahr 2006. Durch ihre großartigen Schauspielerischen Leistungen, bekam sie einen Werbevertrag für eine US-amerikansiche Modekette. Im März 2007 begann sie mit den Dreharbeiten zu "High School Musical 2", der im August 2007 Premiere in den USA im Disney Channel feiern soll.

Auch ihre Gesangskarriere wurde durch "High School Musical" gefördert. Mit dem Soundtrack war sie schlagartig mit den anderen Darstellern auf Platz eins der Charts und auch ihr Solo-Album "V" war ein voller Erfolg. In der ersten Woche verkaufte es sich 34.000 mal!! Von ihrem Album hat sie bis jetzt zwei Singels herausgebracht zum einen "Come back to me" und "Say OK". In dem offiziellen Video von "Say OK" spielt auch Zac Efron mit.

"Come back to me" -->

"Say OK" -->

9.4.07 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung