Startseite
    Der Film
    Vanessa Hudgens
    Ashley Tisdale
    Zac Efron
    Corbin Bleu
    Monique Coleman
    Lucas Gabreel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/best-hsm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles über Lucas

 

Lucas Gabreel wurde am 23.11.1984 in Springfield, Missouri geboren. Als er auf die gleiche High School wie Brad Pitt ging, folgte er auch dessen Beruf.

2004 drehte er seinen ersten Film "Halloweentown High" und später hatte er auch eine Rolle im Film "Return to Hallloweentown". Sein eigentlicher Durchbruch erfolgt natürlich mit High School Musical, der im Jahr 2006 gedreht wurde. Außerdem hatte er kleinere Nebenrollen in Serien wie zum Beispiel "Veronica Mars" oder "Smallville".

Gesanglich war er natürlich mit dem High School Musical Soundtracks in den Charts, doch ein eigenes Soloalbum hat er noch nicht veröffentlicht, aber vielleicht kommt das ya noch!  =)

10.4.07 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung